Mein Angebot 2022

Mit Stoff wickeln?

Na klar!

Spare Geld!

Lebe umweltbewusst!

Schone die Babyhaut!

Vermeide Müll!

Wähle das für Dich
Passende Angebot!

Ich biete Dir verschiedene Varianten der Stoffwindelberatung an.
Schau, welches Angebot für Dich ideal ist.

Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.
 

Ich freue mich auf Dich!

Der
BLOG

Erste Informationen für deinen Einstieg mit Stoffwindeln findest du auf meinem Blog.

Dort gibt es Artikel rund um den „echten“ gelebten Alltag mit nachhaltigem Wickeln.

Der NEWSLETTER

Du möchtest regelmäßig neue Inspirationen für deinen nachhaltigen Familienalltag erhalten – hast aber weder Zeit noch Lust lange im Internet zu recherchieren?

Die Stoffwindel-Post hält dich  informativ, aber unterhaltsam auf dem Laufenden!

Die SCHNUPPER-LEKTION

Mit dem beliebten Schnupper-Guide erhältst du eine erste Orientierung. Du erfährst, welches Stoffwindelsystem zu dir und deinem Baby passen könnte.

Du kommst endlich ins erste Tun und setzt deine Pläne in der Realität um.

Der STOFFWINDEL- KOMPASS

In diesem Onlinekurs steigst du tief in die Welt der Stoffwindeln ein. Du bist anschließend in der Lage, dein Kind mit den für euch passenden Stoffwindeln sicher und entspannt zu wickeln. Ohne Frust und Auslaufen!

Lerne orts- und zeitunabhängig  in deinem Tempo auf einer modernen Lernplattform.

Die THEMENGUIDES

Du wickelst schon mit Stoff und dich interessiert ein ganz bestimmtes Thema? Dann werden dir meine praxisorientierten Guides in deinem Stoffwindelalltag schnell weiterhelfen.

Bereite bestimmte Situationen wie Kita oder Wickeln mit Wolle gezielt vor.

Die
WORKSHOPS

Ab und zu gebe ich Live-Workshops. Entweder vor Ort hier in Ramsdorf im schönen Münsterland oder online.

Wenn du an meinen „Zero Waste, Baby!“ – Nachmittagen teilnehmen möchtest und alle Basics für eine nachhaltige Babypflege erfahren willst, schaue  der Seite des KBW des Kreis Borken nach. Dort findest du alle Termine.






Der
EMAIL-SUPPORT

Du fühlst dich im Großen und Ganzen ganz gut mit deinen Stoffwindeln, hast aber doch ab und an mal eine Frage? Dafür wünschst du dir schnellen, aber unkomplizierten Support – zeitraubende ohne Internetrecherche? Eine genau auf deine Situation zugeschnittene Antwort?

Perfekt! Dann helfe ich dir per persönlichem 1:1-Emailsupport mit Festpreis schnell weiter!

Wo stehst du gerade?

Kinderwunsch / Schwanger

Jetzt ist der ideale Zeitpunkt, dich auf das Wickeln mit Stoffwindeln ganz in Ruhe einzustimmen. Neben Blog und Newsletter empfehle ich dir als Rundum-Sorglos-Paket den Onlinekurs "Der Stoffwindel-Kompass". Damit vorbereitet kannst du direkt ab der Geburt sicher und entspannt dein Neugeborenes mit Stoffwindeln wickeln.

Eltern mit kleinem Baby

Dein Baby ist da, aber du hast keine Lust mehr auf die Berge an Wegwerfwindeln? Für einen schnellen Umstieg auf Stoffwindeln eignet sich der "Stoffwindel-Kompass" ideal, da du nur - je nach Tempo - 7 Stunden dafür benötigst. Mehr Inspiriationen findest du auf meinem Blog. Auch meine 0€-Schnupperlektion ist für dich hilfreich.

Erfahrene Stoffie-Eltern

Du wickelst dein Kind bereits sicher mit Stoffwindeln, doch eine neue Situation bereitet dir Sorgen? Bei vielen Eltern ist das der Kita-Start oder der Umstieg auf das Wickeln mit Wolle. In diesem Fall leisten dir meine themenspezifischen Ebook-Guides gute Dienste. Bei Einzelfragen helfe ich dir gern 1:1 per Mail schnell weiter!