DEIN DIREKTER DRAHT ZU MIR

1:1-Email-Support

Mit meinem 1:1-Email-Support helfe ich dir persönlich bei deinen individuellen Fragen weiter.
Zielgerichtet, unkompliziert und kompetent!

Mein 1:1-Email-Support
ist für dich ideal, wenn...

Asset-2.png

du schon mit Stoffwindeln wickelst, aber zwischendurch noch die ein oder andere Frage hast.

Vielleicht hast du trotz Erfahrung und/oder Stoffwindelberatung noch offene Themen? Vielleicht benötigst du Hilfe bei der Ausstattung deiner Stoffwindelausrüstung und Stoffie-Shopping?

Asset-2.png

du dir bei bestimmten Fragestellungen schnell und unkomplizierte Hilfe wünschst.

Auch bei erfahrenen Stoffie-Eltern kommt es immer wieder zu Situationen, in denen du Unterstützung benötigst. Sei es der Kita-Start, auslaufenden Stoffwindeln oder Probleme beim nächtlichen Wickeln - ich helfe dir schnell und ohne lange Wartezeiten weiter.

Asset-2.png

du kompetente Antworten auf deine Fragen benötigst.

Du möchtest auf deine ganz individuellen Fragen Antworten - nicht irgendeine Antworten, sondern 1. eine kompetente und 2. eine auf dich zugeschnittene Lösung. Ohne stundenlanges Suchen im Internet und Durchforsten von zig Blog- oder Forenbeiträgen!

Asset-2.png

du unverbindliche Unterstützung wünschst.

Ein Termin für eine komplette Onlineberatung oder auch das Buchen des Onlinekurses "Der Stoffwindel-Kompass" ist dir "zu viel"? Dann buche mich doch einfach für den 1:1-Email-Support und ich beantworte dir unkompliziert, aber kompetent deine Fragen.

Das bekommst du bei meinem 1:1-Email-Support

  • Buchst du meinen 1:1-Email-Support, kannst du dich auf direkte Antworten auf all deine Stoffwindel-Fragen freuen.


  • Eine Email umfasst dabei die Beantwortung von maximal 2 Fragen.


  • Voraussetzung für die Buchung des Email-Supports ist, dass du bereits Erfahrung mit Stoffwindeln hast.


  • Warum Erfahrung? Dies liegt daran, dass grundlegende Fragen wie „Ich will mit Stoff wickeln, welches System passt zu mir?“ oder „Wie kann ich mit dem Stoffwickeln beginnen?“ nicht für das Beantworten per Email geeignet sind. Ideal für Einsteiger:innen ist hier mein Onlinekurs „Der Stoffwindel-Kompass“ , bei dem du alles von der Pike auf lernst.


  • Der 1:1-Email-Support ersetzt also keine vollständige Beratung! Vielmehr ist er ideal geeignet für all die Fragen, die sich im Alltag mit Stoffwindeln immer wieder ergeben.

So kannst du den Email-Support buchen

Das klingt toll!

Freu dich auf eine stressfreie Lösung deiner individuellen Stoffie-Fragen!

Hej, ich bin Mareike!

Persönliche Einladung für dich:

Willkommen, ich bin deine Expertin für Stoffwindeln!

Ich freue mich von Herzen, auch DICH auf DEINER Reise durch die Stoffwindelwelt zu begleiten und dich mit diesem 1:1-Angebot ganz persönlich zu begleiten.

Meine bewährten Stoffwickel-Strategien habe ich als Mutter zweier Kinder selbst jahrelang getestet. Dank meiner Ausbildung zur zertifizierten Stoffwindelberaterin und umfangreicher Coaching-Erfahrung habe ich bereits unzählige Eltern auf ihrem individuellen Weg zu einem erfolgreichen und nachhaltigen Wickeln erfolgreich unterstützt. 

Mit meinem 1:1-Email-Support findest du schnell und unkompliziert kompetente Antworten auf deine individuellen Fragen! Bye-Bye  ewige Suche im Internet! Bye-Bye Unsicherheit!

Ich freue mich auf dich!

Bis dann 🙂

Deine Mareike

Datenschutzerklärung | Impressum | AGB | Copyright © 2022